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office Standcontainer - mit Hängeregistratur

mit Hängeregistratur & Universalschubladen
Der bümö® office Standcontainer ist der perfekte Assistent in Ihrem Büro. Drei Schubladen bieten ausreichend.. mehr
Artikel-Nr.: BU-SC40-3-3-RE
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Dekor
Menge

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Nettopreis: 473,45 €*
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Produktinformationen "office Standcontainer - mit Hängeregistratur"
mit Hängeregistratur & Universalschubladen

Details

Schübe: 4 Schubladen
Containerbasis: Stellfüße
Schrankhöhe: 72-76 cm
Schrankbreite: 42,8 cm
Schranktiefe: 80 cm
Abschließbar: Ja
Schlossart: Zylinderschloss
Traglast Container: 100 kg
Traglast je Schub: 25 kg
Materialschublade: Ja
Schubladenanzahl: 4 Schubladen
Materialeigenschaften: melaminharzbeschichtet
Hängeregistraturschublade: Ja
Stiftablage-Schub: Ja
Griffart: Griff
Service: 5 Jahre
Lieferart: Spedition
Lieferzustand: vollständig montiert
Datenblatt
Aufbauanleitung

bümö® office Standcontainer mit Hängeregister

Der bümö® office Standcontainer ist der perfekte Assistent in Ihrem Büro. Drei Schubladen bieten ausreichend Platz für alle wichtigen Büromaterialien des täglichen Gebrauchs sowie Hängemappen. Schreibwaren, Notizzettel, Taschenrechner und Scheren können in der obersten Schublade (Utensilienschublade) untergebracht und eingeordnet werden. Weiterhin verfügt der Container über viele Funktionen die im Büroatlag maximalen Komfort bieten. Perfekt für die Schreibtischvergrößerung mit zusätzlichem Stauraum. Erhältlich ist der Container in vielen attraktiven Dekoren.

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Produktdetails Bürocontainer SC40

  • Höhe einstellbar: 72-76 cm
  • Breite: 42,8 cm
  • Tiefe: 80 cm
  • Robuster Korpus aus hochwertiger, melaminharzbeschichteter Spanplatte
  • 2 Universalschubladen + 1 Hängeregistraturschub für Hängemappen
  • Utensilienschublade für z.B. Stifte, Bürokleinteile und Taschenrechner
  • Mit Teleskop-Metall-Kugelführungen, Selbsteinzug & Sanft Stopp
  • Belastung pro Schub = 25 kg
  • Universalschublade 75% Auszug
  • Hängeregistraturschub 104% Auszug
  • Mit Schloss, abschließbar / Schubladen gleichschließend
  • Mit hochwertigem, auswählbarem Griff zum einfachen auf- und zuschieben
  • Container wird montiert geliefert
  • Griffe und Standfüße müssen noch angeschraubt werden
  • Höhenverstellbare Standfüße gewährleisten einen wackelfreien Stand
  • Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz


Verfügbare Dekore

Ahorn Buche Nussbaum
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Eiche Grau  Weiß
eiche grau weiss2

 

Verfügbare Griffe

Relinggriff (Kunststoff) Bogengriff (Metall) Streifengriff (Kunststoff)
relinggriff bogengriff streifengriff2
Chromgriff (Metall) Bügelgriff (Metall)  
chromgriff metallgriff klar

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Der bümö® office Bürocontainer (links) hier im rustikalen Nussbaum-Dekor
 
 

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bümö® Schreibtisch mit office Standcontainer (links) hier in Eiche-Dekor

 

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bümö® Schreibtisch mit office Standcontainer (links) und Rollcontainer (rechts) in Grau

 

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Versand & Service
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Standardlieferung

  • Kostenfrei innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen)
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region, vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrageservice (2-Mann-Handling)

  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrage & Aufbauservice
  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung 
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Montage der Möbel erfolgt direkt am gewünschten Ort, auf Wunsch mit Verpackungsrücknahme
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Expressversand
  • Innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen) 
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt 
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür 
  • Bis 10 Uhr bestellt wird am nächsten Werktag (Mo-Fr) bis 17 Uhr bei Ihnen zugestellt.

Lieferländer
Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Tschechien, Polen, Frankreich, Spanien, Italien

Weitere Informationen zu unseren Versand- und Lieferoptionen finden Sie auf unserer Seite für Versandinformationen.


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Kostenlose Farb- und Materialmuster

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Dekor- oder Farbmuster aller verfügbaren Farben zu. So können Sie Ihre Farbauswahl mit Sicherheit treffen. Unsere Farbmuster können Sie hier bestellen.

Büroplanung

Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenfreien 3D-Planung für Ihr neues Büro. So erhalten Sie vorab einen realistischen Eindruck Ihrer zukünftigen Arbeitsumgebung und können Entscheidungen gezielt treffen.

Kundenorientierte Beratung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Büromöbelfachhändler. Wir beraten Sie stets kompetent und individuell, abgestimmt auf Ihre Anforderungen.

Individuelle Anliegen

Haben Sie spezielle Wünsche oder besondere Anforderungen vor Ort? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Qualität & Zertifikate


FSC Zertifikat N003757 - Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.


Umweltgerecht     Sozial verantwortlich     Ökologisch sinnvoll


ISO 9001

Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.


ISO 14001

Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

      
     
Energie sparen     Klimaschutz    Abfallentsorgung

Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.


  • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
  • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
  • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung


Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

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